Vorstand im Amt bestätigt

In seiner Mitgliederversammlung am 22. Oktober 2016 wurde der Vorstand neu gewählt.

Mit besonderem Dank verabschiedete der Verein seine langjährige Schatzmeisterin Ute Schwarz.

Zur Vorsitzenden wurde wieder Maria Osterhuber-Völkl gewählt, die beiden gleichberechtigten Stellvertreter sind weiterhin Thomas Schmatz und StR Christian Müller.

Neu im Amt des Schatzmeisters ist Sven Wackermann, ebenso wie im Amt des Schriftführers Stefanos Leon. Zu Beisitzern wurden wieder Eckehard Weiß und Thomas Miehle gewählt. Alle Mitglieder des Vorstands wurden von den zahlreich anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Vorsitzende:    Maria Osterhuber-Völkl (wie bisher)
Stellvertreter:  Thomas Schmatz (wie bisher)
                        StR Christian Müller (wie bisher)
Schatzmeister: Sven Wackermann (neu)
Schriftführer:    Stefanos Leon (neu)
Beisitzer:          Eckehard Weiß (wie bisher)
                         Thomas Miehle (wie bisher)

 

Kooptiert:         Gabi Uschold-Ullrich (wie bisher)
                         Edith Hohenstatter (neu)
                         Christian Herkner (neu)

Mit besonderem Dank verabschiedete der Verein seine langjährige Schatzmeisterin Ute Schwarz. Ute Schwarz führte über viele Jahre mit Perfektion und großer Umsicht die finanziellen Geschäfte des Vereins. Dafür dankte ihr der Vorstand und die Mitgliederversammlung mit einem Blumenstrauß und einem langen Applaus.

» Über uns