Auch ohne Ladengeschäft für seine Kunden da

Josef Veith, der nicht nur als Pasinger Filmemacher weit bekannt ist, lässt seine Kunden nicht im Stich.

Josef Veith ist seit über 30 Jahren Mitglied im Verein Pasinger Mariensäule e.V., der Pasinger Filmemacher – er hat z.B. die Aufführungen des „Bayerischen Jedermann“, die der Verein anlässlich 1250 Jahre Pasing im Jahr 2013 am Kirchplatz von Maria Schutz aufgeführt hat – wunderbar gefilmt. Dieser Film und viele weitere Kostbarkeiten aus und über Pasing sind bei ihm als CD zu erwerben.

Josef Veith ist auch Inhaber von KRUG-Fernsehen und musste vor kurzem sein Ladengeschäft in der Alte Allee 23 schließen, weil der Vermieter Herr Krug den Mietvertrag gekündigt hat. Herr Veith will aber weiterhin für seine über 10.000 Stammkunden für Neulieferungen von TV-, Video- und Hi-Fi-Geräten und dem bekannt guten Kunden- und Reparaturdienst tätig bleiben.

Dazu hat er kurzerhand in seinem Vorgarten einen Container installiert. Hier wird beraten, repariert, es gibt eine Geräteausstellung und die Abholung und Anlieferung von Reparaturen. Zwar gibt es keine festen Öffnungszeiten, man braucht einfach nur die Telefonnr. 089/ 833 664 wählen und einen Termin vereinbaren. Beim Neukauf kommt Herr Veith auch gerne zur Beratung zu den Kunden nachhause.