Ingrid Walter-Ammon im Pasinger Rathaus

Schwungvoll und mit großem Erfolg wurde die neue Ausstellung von Ingrid Walter-Ammon am 21. September 2016 im Pasinger Rathaus eröffnet.

Die Künstlerin Frau Walter-Ammon sprang kurzfristig ein, da Irene Conrad-Bauer als Preisträgerin des Pasinger Kunstpreises 2014  durch eine Krankheit im Familienkreis leider verhindert war. In einer großartigen Schau boten die vielfältigen Gemälde einen großen Überblick über das Schaffen von Frau Walter-Ammon.

Im Rahmen der Vernissage hatte der Verein Pasinger Mariensäule e.V. die große Freude Ingrid Walter-Ammon für ihre besonderen Verdienste mit der goldenen Ehrennadel des Vereins auszuzeichnen. Frau Walter-Ammon engagiert sich seit vielen Jahren in besonderem Maß für Kunst und Kultur, für Künstlerinnen und Künstler im Münchner Westen. Dafür gilt es ihr ganz besonders zu danken.