Jubiläums-Stammtisch „Bayerischer Jedermann“

Beim „Jedermann-Wirt“ Christian Hattenhauer in der Gaststätte „Franzz“ hat die Runde vor 10 Jahren einen gemütlichen Treffpunkt mit guter Verköstigung gefunden.

Vor 10 Jahren hat der Verein Pasinger Mariensäule e.V. mit überwältigendem Erfolg vier Aufführungen des „Bayerischen Jedermann“ am Kirchplatz von Maria Schutz im Juni 2013 durchgeführt. In den Jahren danach hat sich das Schauspielerensemble unter der Organisation von Miriam Wunderlich immer wieder getroffen, Erinnerungen aufgefrischt und sich zu neuen Engagements verabredet. Beim „Jedermann-Wirt“ Christian Hattenhauer in der Gaststätte „Franzz“ hat die Runde einen gemütlichen Treffpunkt mit guter Verköstigung gefunden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und bedanken uns bei Mimi und Christian.