Preisträgertreffen 2022

Bei strahlendem Sonnenschein konnte heuer wieder das traditionelle Preisträgertreffen des Verein stattfinden.

Der Verein war zu Gast im Pfarrheim Maria Schutz. Unser Mitglied Brigitte Miehle unterstützte in allen Belangen das kleine Fest, das mit dem Catering der Gaststätte "Wirtshauser" auch kulinarisch äußerst gelungen war.

Als Preisträger konnten Willi Fries von den Blutenburger Konzerten, Bianca Artope, Hannnah Fischer, Sinda Dimroth und Klaus Behr begrüßt werden.

Als "Überraschungsgast" kam noch das Vereinsmitglied, der Landtagsabgeordnete Josef Schmid dazu. Trotz vieler weiterer Verpflichtungen war auch Pfarrer Emslander mit dabei, ebenso Steffi Denk und Markus Huber von der ARGE Pasing und natürlich vom Vorstand des Vereins neben der Vorsitzenden Stadtrat Christian Müller, Thomas Schmatz und Sven Wackermann