Schmankerl für einen guten Zweck

Großartige Unterstützung durch die Hotelfachschule und Wirtschaftsschule Kermess

Seit vielen Jahren unterstützt die Hotelfachschule und Wirtschaftsschule Kermess mit den Familien Kermess, Passian und Helfer großzügig die Arbeit des Vereins. Hier muss das Engagement beim Pasinger Wildessen und beim Pasinger Christkindlmarkt erwähnt werden und - ganz aktuell - die finanzielle Unterstützung durch die Spende aus dem Erlös der Tombola anlässlich des Schmankerlfestes.

Johannes Passian und Marlene Helfer mit den Eltern Liebgard und Hans W. Passian freuten sich, dass die Gäste sich so zahlreich an der Tombola beteiligten, so dass ein Betrag von über 1300 € zusammen kam. StR Sven Wackermann als Schatzmeister des Vereins konnte zufrieden feststellen: "Eine wunderbare Unterstützung für die Künstlerinnen und Künstler aus dem Münchner Westen. Mit diesem Betrag ist fast schon ein Kunst- oder Kulturpreis zusammengekommen".