Wildessen 2023

Das Wildessen 2023 unter der Schirmherrschaft des Bezirkstagspräsidenten Josef Mederer war wieder ein voller Erfolg.

Foto: Uli Seiffert; v.l.n.r.: Monika Baumgartner mit Hans Böhmer, Mederer, Kuhn, Osterhuber-Völkl, Schmatz

Bis zum letzten Platz besetzt war der wunderbare Saal der Congregatio Jesu und der Verein bedankt sich sehr herzlich bei der Provinzoberin Cosima Kieser und allen ihren Mitschwestern für die großherzige Gastfreundschaft.

Bestens versorgt von dem Catering der Hubers aus Linden, die mit dem 5-Gang-Menü wieder voll den Geschmack der Gäste getroffen haben, hatten alle Anwesenden einen äußerst unterhaltsamen Abend mit vielen interessanten Gesprächen.

Als Besonderheit des diesjährigen Wildessens war die Ausstellung von Hannah Fischer, der Preisträgerin des Pasinger Kunstpreises von 2020, die in ausdrucksstarken Bildern an das Leben und Wirken von Mary Ward erinnerte.

Ein ganz besonderer Dank gilt wieder einmal der Berufsfachschule für Hotel- und Tourismusmanagement und Wirtschaftsschule Kermess, die mit ihrer Lehrerin Andrea Kieffer und vielen fleißigen Schülerinnen das Eindecken in gewohnt perfekter Weise übernommen haben.

» Bilder des Abends