Zeitreise Pasing in den Arcaden

Der Verein Pasinger Mariensäule e.V. ist sehr stolz, dass seit Anfang Februar 2020 in Zusammenarbeit mit dem Pasinger Archiv e.V. Wände in den Pasing Arcaden (Untergeschoss Arcaden 1) gestaltet wurden.

Thomas Hasselwander vom Pasinger Archiv gebührt ganz besonderer Dank für die Auswahl und das zur Verfügung stellen der Fotos. Professionell und sehr gelungen wurden dann die Wände von den Verantwortlichen der Pasing Arcaden gestaltet. Der Verein ist sehr dankbar, dass von Seiten der Pasing Arcaden neben den verständlichen geschäftlichen Interessen auch das Leben, das Gefühl der Zusammengehörigkeit in Pasing unterstützt wird (z.B. Beim Fasching der Pasinger Vereine) und sich auch ein allgemeines Verantwortungsbewusstsein für Pasing und seine Bürgerinnen und Bürger entwickelt hat.