Pasinger Mariensäule e.V. stellt sich vor

Die Geschichte unseres Vereins begann 1977. Damals gründeten Pasinger Bürger den Verein Pasinger Mariensäule e.V. mit dem Ziel die Pasinger Mariensäule, die seit der Räterepublik in der Obhut der Englischen Fräulein stand, wieder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Obwohl, oder gerade weil, dieses Ziel bereits nach drei Jahren erfolgreich erreicht wurde, engagiert sich der Verein weiterhin mit großem Einsatz für das Gesellschaftsleben im Münchner Westen.

Der Vorstand vertritt die Interessen des Vereins und organisiert die regelmäßigen Aktivitäten, die sich zu wertvollen und beliebten Terminen im Pasinger Kalender etabliert haben.

Dieses gesellschaftliche und kulturelle Engagement für Pasing und dem Münchner Westen können Sie als Vereinsmitglied oder durch eine Spende unterstützen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.